Sonntag, Oktober 01, 2006

"the message is: gude laune." im ernst.

happy birthday to me.

jool und quirin spielen etwas, das für mich nach geburtstags-set klingt. ich verliebe mich mindestens sechs mal auf der tanzfläche und kann das lächeln nicht mehr abstellen.

dieser adrette junge herr ist die einzige person, die mir nicht zum geburtstagsfeiern absagt. two man army. gegen halb sechs des nächsten morgens trennen sich unsere wege. wenige stunden später geht der wahnsinn in die zweite runde, mit der selben besetzung.
---

tag zwei. herr paluka feiert geburtstag.

mademoiselle astrid arschtritt, wodka mit frischen gurken. dicke props.


monsieur paluka und die ausbeute seines wiegenfests. jäger und sammler unter sich.
---

tag drei. ankunft esslingen. noch erscheint die lage entspannt.

seifenblasenhippies die erste. an einer tankstelle vor esslingen kaufen wir vier packungen der schaumigen wundermasse. der rest ist geschichte. a frames: "we thought we've seen it all. but we weren't prepared for bubbles."

a frames rocken. irgendwo zwischen kälteren joy division, irreren pixies und einem kaputten vergaser. eine der besten bands dieses jahr.

here comes conclusion jedoch rocken härter.

hinter den augen des sinistren herrn dürr entspinnt sich ein teuflischer plan.

genau wie bei unserem letzten mal in esslingen wird der rote raum zum bandfoto-spot erster güte.

ich bringe den jungs das rauchen bei.

fig. 1)

fig. 2) ...

fig.3) dj jörg freitag und meine e-drums machen esslingen zur partystadt #1.



der schrecken kennt kein ende. die blumen im hintergrund dienten mir wenige augenblicke zuvor noch als fantastische nahrungsquelle.

i heart fachwerk.
burg zu esslingen. wir sind auf dem richtigen weg.

auf dem weg zur burg finden wir ein überdimensioniertes fernglas.

habe ich bereits erwähnt, dass esslingen für seine guten bandfotos bekannt ist?


auf dem rückweg finde ich noch eine antike brotdose. nils und ich quellen über vor stolz.

manchmal passiert es, dass die tage einfach nicht enden wollen und einfach nicht langsamer werden. auch wenn ich auf der rückfahrt magenkrämpfe und einen halben kreislaufkollaps auf dem seitenstreifen der autobahn bekommen habe. the message is...jaja, klar.