Mittwoch, September 13, 2006

>>verdammte axt!<<

mein neues rad hat mich gestern nacht auf dem weg ins z-studio erstmal schwer im stich gelassen; nach der verdammten hälfte der strecke hatte ich einen platten. entschuldigung nochmal an alle, die audiopets hören wollten.

vorgehabt hätte ich aus aktuellem anlass ein kleines special über touch & go records. die hatten nämlich am vergangenen wochenende ihr 25jähriges jubiläum gefeiert, und neben neueren label-acts wie supersystem oder tv on the radio haben sich unter anderem folgende bands für einen einzigen verdammten auftritt reformiert (trommelwirbel...): shellac, big black, pegboy, negative approach, monorchid, scratch acid. to name a few. nils und ich hatten vor guten zwei monaten ausgerechnet, dass wir jeweils mit 1000€ an diesem wochenende dabei wären. tja. eine träne in meinem auge. gibts das special eben nächsten monat.


aber um kurz mal ein wenig werbung zu machen für zwei der großartigsten, täglich upgedateten websites in meinem kleinen leben:married to the sea, ein gemeinschaftsprojekt von natalie dee und ihrem mann.
überhaupt, natalie dee, danke!