Freitag, Juni 26, 2009

sparse but harsh.

schlechter reim, but time to name it:
morgen ist das m to the v-festival des musikvereins. madame sewing virginity und ich werden einen kleinen bastel- und nähstand machen. nähmaschinen, bommel, banner, buchstaben, und noch ein paar goodies. eine kleine anlehnung an miranda july vielleicht, ein bisschen hippiekacke ein bisschen was, was man sich mit nach hause nehmen kann, wovon man zehren kann.
daneben werden flex and violence aka lost.fm morgen ihre 4 ersten auftritte haben. quirin und ich sind schon ganz aufgeregt. und equipped mit einem mikro und drei keyboards. und dem einen oder anderen fußpedal. wir sind sicherlich gespannter als alle anderen.
privat verzweifle ich gerade vor audacity, weil ich mit aufnahmeprogrammen nicht zurecht komme, mir das aber arbeitsbedingt ganz schnell beibringen muss: wie bekommt man das verdammte und ständige rauschen weg?!
so, und jetzt schick gemacht und auf zu meines liebsten bassers zweiter und eigentlich erster band, den seizures. die haben heute abend releasekonzert und ich freu mich auf rocknroll, weil ich schon den ganzen tag die gories höre, die sich übrigens reuniert haben. danke.
ein sehr süßer blog findet sich übrigens unter dem namen we say meow. kunst und katzen. besser gehts kaum.