Samstag, September 22, 2007

the future is a no-brainer.

ben haberland wohnt in new york. ben haberland gehört zu den leuten, mit denen ich gerne kontakt hätte, aber denen ich einfach nichts zu sagen habe. ben haberland und ich hatten uns auch nichts zu sagen, als wir vor vielen jahren herausfanden, dass wir eine beinahe identische tätowierung haben. ben haberland hat in einigen fantastischen bands gespielt, die es nie zu etwas gebracht haben. und jetzt hat ben haberland einen blog.
und ich schließe mich dem abschließenden fazit seines letzten blogeintrags mit diesem kleinen film an:


ansonsten ersticke ich im lernen und habe hier ungefähr zwanzig angefangene posts, die sich eigentlich alle darum drehen, dass irgendetwas nicht stimmt, nicht im allgemeinen, nicht in nürnberg, nicht in meinem leben.