Montag, Juli 16, 2007

my antibiotics are better than yours.

modern life is war. dank eines verdammten mückenstichs ist mein linkes bein zugeschwollen. und das mitten im vogelgrippenquarantänegebiet. der knöchel ist quasi nicht mehr da. und les savy fav posten zwei songs von kommenden album.

5 Comments:

Anonymous tobi said...

gschmarre, das war doch Photoshop :)

12:55 vorm.  
Blogger quirin said...

hmmmm. zum glück musst du eh lernen...

7:19 nachm.  
Anonymous ckid said...

muddu spucke drauftun...

aber ich bin dieses jahr auch schon so oft angestochen worden und manche stiche werden irgendwie echt zu pestbeulen. seltsam. mutant mosquitos.

http://www.germes-online.com/direct/dbimage/50187483/Mosquito_Killer.jpg

11:07 vorm.  
Blogger quirin said...

tsts. normalerweise schauts hier mit kommentaren ja ziemlich mau aus. aber kaum hältst du deine angschwollnen käsfüß in die kamera bricht eine wahre kommentarflut auf dich ein. ist das sensationsgier oder fetischismus?

3:41 nachm.  
Blogger seppo defect said...

es ist liebe, q-dogg, es muss liebe sein.

10:47 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home