Montag, Juni 25, 2007

i loved you more when you were stronger.

da quatsche ich gerade mit evi darüber, wie sehr ich mich auf die kommende mika miko- und no age-show in ein paar wochen freue, und plötzlich entdecke ich ein video der großartigen SADS, die ja im selben dunstkreis wie auch die o.g. benads bewegen! someone still loves me!
großartig an dem video: es hat genau das flair von indie-videos, wie es ganz oft anfang der 90er und ende der 80er vorherrschte. irgendwas zwischen pop und artschool, farblichen überladungen, einer simplen dreiminütigen storyline und bands, die fast immer nur statisch sind oder von denen nur teile gefilmt werden. und alles und angenehmerweise so langsam. uns so super dilettantisch. da fällt einem erstmal wieder auf, wie scheisse die meisten produktinformationen ansonsten sind.