Samstag, Juni 09, 2007

in this heat, my lips melt into the ink, into the sink.

hurra, die vier lustigen fünf von here comes conclusion nehmen wieder auf! familienessen. leider haben wir die rechnung ohne den wirt gemacht. nachdem die bass- und schlagzeugspuren fertig eingespielt waren, nachdem wir auch sattgegessen waren, schlägt dem computer die hitze so sehr aufs gemüt, dass er alle spuren durcheinander wirft, neu benennt und irgendwo versteckt. wir brechen die aufnahmen ab, frust macht sich breit. inzwischen hat der aufnahmezauberer markus alle spuren wiederhergestellt. alles wird gut. wenn man von den ergebnissen des g8-gipfels absieht. ich halte es mit evi und verstehe die welt nicht mehr. und weiß vor allem nicht mehr, was ich dazu überhaupt noch sagen soll. am besten einfach bilder sprechen lassen.
---
das leben geht weiter, muss es. und so finde ich mich einen abend darauf auf dem dach eines stadtbekannten meinungsforschungsinstitutes wieder und werde erst nach ausführlichem streunen gewahr, dass auch dieser ort mit nachtkameras gespickt ist. aber zum glück sind ein paar bilder was geworden. ...oder sind zumindest irgend etwas geworden.