Samstag, April 07, 2007

eyes closed / eyes open.

hallo hamburg. aufgrund der seitenstrangangina musste ich mich mit dem fahrradfdahren ein gutes stückchen zurückhalten und kam daher nur in der näheren innenstadt herum. aber hat auch gereichjt. es war erstaunlich, wie stark der raum um dich herum schrumpft, wenn deine geschwindigkeit steigt. hamburg wurde auf meiner inneren karte sogar so klein, dass ich endlich mal den strand fand.
beim x-ten mal wird alles besser. hier saß ich stundenlang, habe einen brief geschrieben und ein buch von aaron cometbus gelesen. "people are like birds, they like to sing to each other, it's not always important what about."
pappmaché-bäume überall.
astrid.
astrids zimmer.
astrids züge.
bonjour tristesse, pt. 2. planten un blomen im spätwinter.
ein mindestens 10 kubikmeter großer kubus. kunsthalle hamburg. hommage an malewitsch.
sehr gelungene ausstellung. einige arbeiten, die sogar ich banause kannte, wie das von sigmar polke.
aber auch viel neues und inspirierendes.
eine gesamte raumfläche, gefüllt mit altöl.
aber kunststümper wie ich sind einfach zu befrieden. riesencookies. mmh.
astrid bei der arbeit.
arbeit.
strand.

"and it's political and politics are not necessarily just guerillia fighters, prime ministers and who cheated in the primaries. it's also who am i in relation to you. who are we in the way we can see ourselves, in relation to the other kids."
"eyes closed"
"eyes open"