Donnerstag, März 29, 2007

wrong 'em boyo.

ye olde seppo defect gehört endgültig zum alten eisen. nicht nur, dass ich schon seit jugendzeiten weder die realität noch ihre bewohner verstehe, jetzt haben genau diese neumodischen arschgeigen auch noch aufgehört, die akkus für meinen minidiscplayer herzustellen.
ich weiß ich weiß, minidisc, war das nicht irgendso ein blindflieger, so eine technische totgeburt am ende des 20. jahrhunderts? so etwas wie die moppkatzenschuhe? nein, ich halte meinem minidiscplayer treu die stange, was ich von ihm bekomme, kann mir im preisleistungsverhältnis kein vergleichbares gerät bieten, auch wenn ich jetzt bestimmt nach oi-spießer klinge.
scheiß angebot, scheiß nachfrage, scheiß marktwirtschaft, scheiß moderne, scheiß gießbeton und häuser. sollte jemand ein depot mit den hier abgebildeten batterien kennen, so lasse man mich das allerbaldigst wissen. ich mag musik doch so gerne.