Dienstag, Dezember 29, 2009

immanent songs.

ts. nachdem plötzlich die rapidshare-downloadrate nicht mehr ausreicht - hier nochmal ein neuer link zum dezember-mixtape. alles weitere siehe unten :)

worauf ich daneben schon länger verweisen wollte - ein kleiner exkurs zuerst: "verweisen" ist so ein wort, das durch web 2.0 total kaputt gemacht wurde. wer verweist heute schon noch? man verlinkt und tagged. ich beginne also mal zu verweisen, jetzt, wo ich nur noch 22 tage zu arbeiten habe und in meiner gesamten lehrerlaufbahn keinen einzigen verweis ausgeschrieben habe - worauf ich schon länger verweisen wollte, das ist der tolle, sehr persönliche blog von arlie carstens. ex-sänger von juno, jetzt von ghost wars. keine verweise. seek for yourself. aber der blog ist in seiner schonungslosen ehrlichkeit, gemischt mit der richtigen dosis an hoffnungsfetzen, nicht nur ideal für diese grauen tage - es tut einfach nur gut, so von einem menschenleben lesen zu können.