Donnerstag, November 06, 2008

farts, sweat and fear.

dear customers of the earth,

ja, barack hussein obama ist neuer präsident der welt, und ich frage mich gerade, was der ober-gangsta DMX wohl davon hält. was er in einem interview vor ein paar monaten zu obama zu sagen hatte, lässt mich auch heute noch schmunzeln und lässt sich, neben anderen wahnwiitzigen fakten, hier nachlesen.
wir freuen uns auf alle fälle. und gehen genau deshalb -wie immer- mit unseren lieblingsbuddies pleased to meet u und telemark und sergej bitcrush auf große barack(en)-tour:
06.11.:::ak44, gießen +ptmu (das ist in hessen, wo gerade andrea hussein ypsilanti einen dolch in den rücken bekam...wir trauern!)

07.11.:::störtebeker, hamburg + tlmrk & srgj (das ist in hamburg, wo am selben abend nur einen katzenwurf weiter shokei die astra-stube abfackeln...wir sehen uns in st. pauli, ihr nüsser!)

08.11.:::nexus, braunschweig + tlmrk & srgj (das ist in nordrhein-westfalen und ist die größte stadt im raum zwischen hannover und berlin. sie ist geprägt durch ein höchst reizvolles und spannendes wechselspiel zwischen historie und gegenwart, tradition und zukunft. ich glaube, kippen kommen da her. die sind auch ein reizvolles wechselspiel. )

09.11.:::desi, nürnberg (das ist in bayern, und da spielen an diesem abend the ex, weshalb wir nur als gäste auftauchen, aber uns tierisch drauf freuen, vor allem ich selbst. )

redmann hat sich zwar gerade den novo-virus eingefangen, wir kommen aber trotzdem. this is what democracy sounds like!

fight the power,

franzjosef defekt im namen der hcc-übergangsregierung.