Freitag, Oktober 03, 2008

drunk on the blood of saints and martyrs.


spencer moody, einst sänger bei area 51 und murder city devils, andrea zollo, einst sängerin bei area 51 und pretty girls make graves, dann galluchi, einst mädchen für alles bei murder city devils, modest mouse und a gun called tension, haben eine neue band zusammen:
triumph of lethargy skinned alive to death.
und das schon seit längerer zeit, aber erst habe zumindest ich herausgefunden, dass sie demnächst ein album auf teenage teardrops veröffentlichen und ein weiteres album zum kostenlosen download auf backporch revolution. und: das ist das genaue ergänzungsstück zu den obengenannten bands. lo-fi minimalrock, synthiedrones, und über allem diese psychopathisch-leidende, ehrlich-bekloppte stimme von spencer moody.
mir fehlen die worte, allerdings nicht ob der begeisterung, sonder nweil mich die kackfratzen aus der 11. klasse mit irgendwas ekligem angesteckt haben.

und by the way danke an alle, die das letzte wochenende mit bannern, blumen, ihren bands, musik, deko und all dem so wunderschön gemacht haben.
es war so viel liebe in der luft.
simon verschraubt den motherfucker, eine verwirrende lichtmaschine, die mir kein einziges mal während des abends aufgefallen ist. aber so gut aufgehangen war das teil wahrscheinlich noch nie.melinda the mess. geht einfach so nach berlin. mach es gut in der häßlichen stadt!