Donnerstag, Oktober 16, 2008

sons of satan, daughters of doom.

"guten tag, mein name ist josef k, einige von ihnen werden mich vielleicht noch kennen aus straßenfegern wie 'holt mich hier raus, ich bin kein lehrer' oder 'gute seiten von schlechten zeiten'..."

vor nicht ganz einer stunde stand ich vor 23 müttern der kinder meiner sechsten klasse und musste spontan eine kurzzusammenfassung des kommenden jahres in deutsch und geschichte aus der hüfte schießen. und das alles nur, weil eine der kleinen kackfratzen mal auf gut glück auf dem infozettel für den klassenelternsprechabend angegeben hatte, dass seine mutter mich sprechen wollen würde. wollte sie natürlich nicht, sie war ja nicht einmal da. dafür war ich ja dann dort. und habe mit trockenen mund und den händen immer schön im positiven bereich einen mist gefreestylet, den sich hoffentlich niemand aufnotiert hat. schließlich hatte ich ja auch nichts aufnotiert. ich hatte ja nicht einmal meine unterlagen bei der hand.
unglaublich, welch demütigung das ist. welche macht ein 12jähriger hat, nur weil er in beknackt schlechter schreibschrift deinen namen auf ein stück papier schreibt. kinder regieren mich. und bier hab ich auch keines mehr zuhause.

4 Comments:

Anonymous q.s. said...

kinder regieren dich? aber cunts are still runnig the world, gell? aber schön, mal wieder von dir zu hören. ich mag ja deine sicht der dinge sehr, meine drama-queen! aber die katze steht dir da in nix nach. wobei, der gings die letzten tage wirklich nicht so gut. die wurde nämlich von ner dicken schwarzen katze verprügelt und in den hintern gebissen. ergebnis: total verstörte katze, die nur noch extrem dramatisch schauen und miauen kann, total verstörte katzenhalter, die nur noch extrem besorgt schauen können, insgesamt nochmal 70 euros für ne ziiemlich beschissene aushilfstierärztin, die extrem grob war, letzten endes ist sie jetzt nen tag mit halskrausentrichter rumgelaufen, hat uns sehr vorwurfsvoll angeschaut und ist jetzt wieder auf dem weg der besserung.

herzlichst:
q.s.

10:09 nachm.  
Anonymous rené said...

a different class:

http://de.youtube.com/watch?v=lrNSjItTfes

und sonst so? alles easy?

2:39 vorm.  
Anonymous Anonym said...

quirin, du solltest dich über die kinder äußern, wobei, irgendwie will ich das gar nicht merh wissen, wenn du deine "aufsichtspflicht" in gun-city genauso verletzt wie zuhause, dann dann tragen alle gunkids bald halskrausen, jaja. zeigefinger.

3:56 nachm.  
Anonymous q.s. said...

schön wärs, wenn die alle halskrausen tragen würden. dann würden sie mir evtl. mit etwas mehr demut begegnen, diese arschgeigen... im grunde genommen möchte ich mich überhaupt gar nicht mehr zu kindern äußern. bringt nix. gar nix. da lob ich mir die katzen. dankbare, dezente, anschmiegsame wesen sind das. hmmmm..

12:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home