Donnerstag, Dezember 21, 2006

mach es sexy.

hopper weist darauf hin, dyrschka vermittelt die frohe kunde weiter. in 19 stunden ist es so weit, keine entschuldigungen! das ist 16.00h nürnberg ortszeit. weihnachtsgeschenke gibt es auch samstags noch, der frieden ist erstmal wichtiger.
weniger stimulierend, jedoch durchaus amüsant ist the klosterschüler:

schweinfurt city idiotenpop erster güteklasse. gewollt naiv und doch irgendwie auch - ja! - sehr deep. ich habe mir das jetzt mindestens zwanzigmal angesehen und auch beim einundzwanzigsten mal bringen mich die schauspielerischen fähigkeiten dieser drei jungen menschen wieder zum lachen. und sie sind ein beweis dafür, dass dummes zeug nicht immer ärgerlich sein muss, wie etwa folgende neuigkeit aus passau, die noch um längen bizarrer als "truckridin'" ist, aber mit einem ähnlichen fahrzeug zusammenhängt:
dort wurde gestern ein schulbusfahrer vom dienst suspendiert, weil er über einen zeit raum von drei monaten die schüler jeden morgen und mittag beim ein- und aussteigen mit dem hitlergruss begrüßte.