Mittwoch, Dezember 03, 2008

the negatives of freedom.

das hat beinahe philosphische qualitäten. hiphop-dumpfbacke akon, der, nach myspace "nicht nur ein großer Popstar" ist, "der gerne über Autos singt, sondern jemand der nachdenkt und sein Leben reflektiert. Die Familie des Sängers kommt aus dem Senegal, erst mit sieben Jahren kam er in die USA. Akon hatte dort die große Freiheit, über seine Musik zu weltweitem Ruhm und Erfolg zu kommen."
als ob dieser witz nicht noch reichen würde, folgt der blankgeputzte hohn gleich darauf.
so what is your definition of freedom?


1 Comments:

Anonymous miss k. said...

freiheit bedeutet für mich in der lage zu sein, 90% der stumpfsinnigkeiten des www gekonnt zu ignorieren. das macht des leben angenehmer.

10:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home